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Super, – los geht's!1. Frage: Wie werden unsere Kampagnen in der Regel eingebucht, wenn es um eine Buchung von Kontakten/ Impressions geht?
<p>Wähle die korrekte Antwort aus.</p>
Audienced Based
Infoscreen Based
Loop Based
Content Based
2. Frage: Welcher Werbeträger wurde in den standardisierten Kalkulationen berücksichtigt?
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Public Video Station
Public Video Mall
Public Video Infoscreen
Alle Premium Screens
3. Frage: Kann ich bei der Angebotserstellung von der Standard Parametisierung abweichen?
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Ja
Nein
4. Frage: Welche digitalen Produkte eignen sich NICHT für eine Verlängerung mit der Public Video Native Story?
<p>Wähle die korrekte Antwort aus.</p>
Themenwoche
Native Story
Top-Produkt
Tipp-Produkt
5. Frage: Welche Add Ons – für die es ein Standardangebot gibt – eignen sich für eine Verlängerung von redaktionellen Inhalten?
<p>Mehrfachantwort möglich.</p>
Branded In Ad
Public Video Advertorial
Companion Ad
CutIn
6. Frage: Für welche digitalen Produkte eignet sich das Branded In Ad als Verlängerung?
<p>Mehrfachantwort möglich.</p>
Watson Good News
Content Special
Themenwoche
Themensponsoring
7. Frage: Was muss ich tun, um nach der Kampagne Bildmaterial von dieser zu erhalten?
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Gar nichts. Nach jeder Kampagne wird automatisch Bildmaterial zur Verfügung gestellt.
Es gibt leider noch keine Möglichkeit, Bildmaterial der Kampagne zur Verfügung zu stellen.
Es reicht, diese Info bei der Übergabe an das Projektmanagement (nach der Einbuchung) einzubriefen.
Diese Info muss bei der Angebotserstellung bereits mit eingebrieft werden.
8. Frage: Welche KPIs werden bei einer Public Video Kampagne im Reporting ausgewiesen?
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Verweildauer
Impressions
Kontakte
CTR
9. Frage: Welche Vorteile bieten sich für Kunden bei konvergenten Kampagnen?
<p>Mehrfachantwort möglich.</p>
Reichweitenmaximierung
Aufmerksamkeit über verschiedene Touchpoints
Gar keine
Individualisierung
10. Frage: Welche Aussage trifft hinsichtlich der Public Video Motivhandlingkosten zu?
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Die Kosten belaufen sich auf 300 € pro Motiv pro Medium.
Die Kosten fallen nur bei bestimmten Kampagnen an.
Die Kosten liegen bei einmalig 300 €.
Es gibt keine Motivhandlingkosten, nur Produktionskosten.